FAQ
Hier haben wir die häufigsten Fragen rund um unseren Onlineshop für Sie zusammengestellt, um Ihnen schnell und unkompliziert weiterzuhelfen.
Wir versenden unsere Produkte ausschließlich von montags bis donnerstags, um die Einhaltung der Kühlkette und eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten.
Damit Ihre Bestellung so frisch wie möglich bei Ihnen ankommt, erfolgt freitags kein Versand.
In der Regel versenden wir Ihre Ware am nächsten Tag, sofern die Bestellung bis 22 Uhr des Vortages bei uns eingeht und die Produkte verfügbar sind. Das heißt, wenn Sie z. B. bis Mittwoch um 22 Uhr bestellen, verlässt Ihr Paket unser Lager am Donnerstag.
Da Fleischwaren während des Versands optimal gekühlt werden müssen, setzen wir auf die hochwertigen Umverpackungen und Kühlakkus von easy2cool. Dieses Münchner Unternehmen entwickelt maßgeschneiderte Kühlkonzepte, die temperaturempfindliche Produkte sicher schützen. Obwohl dies die Versandkosten etwas höher macht, steht Ihre Gesundheit und Sicherheit für uns an erster Stelle.
Die Versandkosten betragen bei uns pauschal 8,95 € pro Bestellung.
Um Verpackungsmaterial zu sparen und Emissionen zu reduzieren, bündeln wir Bestellungen, statt viele kleine Einzellieferungen zu versenden. Das schont die Umwelt und sorgt für einen nachhaltigeren Versand unserer gekühlten Fleischwaren.